Über uns

Wir sind eine junge Jodelgruppe, welche Freude am Erlernen vom Jodeln und Singen hat. Wir proben jede 2. Woche in Oberhof.
Unser Dirigent Philipp Treier leitet die Proben mit grosser Motivation und viel Engagement. Wir bestehen seit Oktober 2011 und sind seit Mai 2012 ein Verein.
Mehrheitlich singen wir lustige Volkslieder mit Jodel. Natürlich darf da das Handörgeli nicht fehlen. Mit Philipp Treier haben wir nicht nur einen super Dirigenten, sondern auch einen genialen Handörgeler gefunden.
Alles in allem sind wir eine lustige Truppe, die unsere Schweizer Tradition liebt.

Wir danken allen, welche uns in unserer Entwicklung unterstützen, speziell Hanni Wernli (unsere ehemalige Dirigentin und Jodellehrerin), dem Gemeinderat Oberhof (speziell Roger Fricker, welcher sich von Beginn an enorm für uns einsetzte), der uns das Probelokal zur Verfügung stellt, dem Hauswart Peter Brogli (welcher uns in Probelokal-Angelegenheiten immer unterstützt), Lenzin Heizungen AG, Wölflinswil (hat uns finanziell stark unterstützt), sowie allen weiteren Spendern und allen, welche uns immer wieder durch liebe Worte motivieren.

Tritt eus bi!

Du möchtest schon lange das Jodeln erlernen? Und in einem der geselligsten Vereine der Nation singen und juchzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Vorkenntnisse sind keine nötig und unser Jodellehrer ist selbst Vereinsmitglied.

Proben

Alle zwei Wochen am Montag, 20.00-21.30 Uhr

Wo?

Altes Schulhaus, Dorfstrasse 43, 5062 Oberhof

Eintrittsalter

zwischen 16 und 40 Jahren

Ansprechperson

Armanda Schmid, info@e-o-f.ch oder 076 424 85 99